sam for2 – Störungsmeldung, Verbrauchsmaterial, Hilfe oder Fernsupport
Wir hoffen sehr, dass Sie mit unseren multifunktionellen Systemen, unserer Hard- und Software zufrieden sind. Sollte es dennoch einen Anlass für unsere Unterstützung geben, helfen wir Ihnen gerne. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir sind ganz bald für Sie da.
Bitte sehen Sie von Telefonanrufen ab
Wir lösen jegliche Anfragen mit einem internen Ticketsystem und das funktioniert nur reibungslos per E-Mail. Diese wird sofort in das System eingespeist und der Verantwortliche kann umgehend reagieren.
Per E-Mail: support@sam-kopiersysteme.de
Dazu benötigen wir folgende Angaben an das sam-Support-Team:
• Firma
• Vor- und Nachname
• E-Mail-Adresse des Empfängers, falls diese vom Versender abweicht
• Gerätebezeichnung und Seriennummer des Gerätes
• Adresse / Standort des Gerätes
• Betreff und natürlich Ihr formuliertes Anliegen
Download Teamviewer Quicksupport Download-Link
Damit wir Ihnen schnell und effektiv helfen können, verwenden wir die Fernwartungssoftware von Teamviewer.com
Sollten Sie den Teamviewer nicht bereits installiert haben, laden Sie die Software über den Link herunter. Das Programm kann direkt ausgeführt werden und benötigt keine
Administratorrechte.